Aktuelles

Mehr Platz für reibungslose Lieferketten

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir unseren Handwerksbetrieb erweitert haben! Wir haben ein zusätzliches Gebäude als Lager erworben, um unsere Lagerkapazität zu erweitern und so auch in Zeiten politischer Unruhe für eine reibungslose Lieferkette und Versorgung unserer Kunden sorgen zu können.

Durch den Erwerb des zusätzlichen Gebäudes können wir nun mehr Materialien, Werkzeuge und Ausrüstung lagern, um eine schnelle und zuverlässige Ausführung von Projekten zu gewährleisten. Insbesondere im Bereich Wärmepumpen bei Heizungssanierungen ist derzeit mit langen Lieferzeiten zu rechnen, sodass wir immer wieder in die Situation kommen Materialien für längere Zeiträume zwischenlagern zu müssen.

Mit unserer Investition in das zusätzliche Lagergebäude hoffen wir unseren Kunden weiterhin den bestmöglichen Service und höchste Qualität zu bieten. Das direkt an das bestehende Firmengelände angrenzen Gebäude wird nun von uns umfassend saniert, sodass wir anschließend Materialien einlagern können.

Umsetzung: Suthues Marketing / Staplerexperte.de