Aktuelles

Infoveranstaltung zum Heizungsaustausch - ein voller Erfolg!

130 Interessierte im Hotel Clemens August

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die an unserer Veranstaltung zum Thema "Was ändert sich beim Heizungsaustausch? Gesetzliche Änderungen im Bereich Heizungssanierungen, die ab 2024 auf uns zukommen" teilgenommen haben. Es war uns eine Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und zog insgesamt 130 Teilnehmer an. Die Inhalte wurden durch einen Fachvortrag der Firma Buderus und eine offene Fragerunde gestaltet. Wir hoffen, dass alle Anwesenden durch unsere Veranstaltung wertvolle Informationen erhalten haben, um sich auf die bevorstehenden gesetzlichen Änderungen im Bereich Heizungssanierung vorzubereiten.

Als erfahrenes Handwerksunternehmen im Bereich Heizung und Sanitär war es uns ein wichtiges Anliegen, sicherzustellen, dass unsere Kunden und Interessenten über die neuesten Entwicklungen informiert sind. Wir werden auch in Zukunft bemüht sein, Ihnen die bestmögliche Unterstützung zu bieten, um den Wechsel auf eine effiziente Heizungsanlage so reibungslos wie möglich zu gestalten.

Umsetzung: Suthues Marketing / Staplerexperte.de